FANDOM

Zoe Lawton
Zoe Lawton
Daten
Heimatplanet Erde
Rasse Mensch
Beruf Schülerin
Heimatstadt Gotham City
Wirkungsstätten Gotham City
Status lebt
Sonstiges
Auftritte Suicide Squad
Darsteller Shailyn Pierre-Dixon
Synchronisation Hannah Pirot
Bilder
Fotogalerie Zoe Lawton

Zoe ist die Tochter von Floyd Lawton, den sie aufgrund des Sorgerechts nur selten sieht.

Suicide Squad Bearbeiten

Zoe geht gemeinsam mit ihrem Vater Weihnachtsgeschenke kaufen. Sie berichtet, dass die Mutter nur im Bett liegt. Zoe verspricht, dass sie sich um sie kümmern wird. Schließlich kann sie mittlerweile auch Pan-Cakes backen. Floyd ist nicht begeistert und merkt an, dass sich die Mutter um das Kind kümmern muss und nicht umgekehrt. Er schlägt vor, dass seine Tochter zu ihm zieht, was Zoe gleich entkräftet. Ihre Mutter hat ihr erzählt, dass ihr Vater Menschen tötet und sie deswegen nicht zu ihm ziehen kann.

Die beiden biegen in eine Seitengasse ab, während Floyd verspricht sich etwas zu überlegen, damit Zoe zu ihm ziehen kann. Plötzlich taucht Batman hinter ihnen auf und greift Floyd an. Es kommt zum Kampf, in dem sich Zoe überraschenderweise zwischen die beiden Gegner. Floyd hat zu diesem Zeitpunkt mit einer Waffe auf den dunklen Ritter gezielt. Er verlangt, dass sie zur Seite geht, doch seine Tochter bittet ihn die Waffe runter zu nehmen. Nach kurzem Zögern geht er der Bitte nach und lässt sich von Batman fesseln.

Nach dem ersten Einsatz der Task Force X darf Floyd seine Tochter besuchen. Er hilft ihr bei den Hausaufgaben, indem er die Berechnung der Hypotenuse anhand der Ermordung eines Menschen erläutert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki