FANDOM

Wonder Woman CC 2015.png

Diana Prince.png

'
Daten
Heimatplanet Erde
Rasse Amazone
Heimatstadt Themyscira
Wirkungsstätten Themyscira
London
Washington D.C.
Metropolis
Stryker's Island
Status lebt
Sonstiges
Auftritte Batman v Superman: Dawn of Justice
Wonder Woman
Justice League
Darsteller Gal Gadot
Synchronisation Sanam Afrashteh
Bilder
Fotogalerie Wonder Woman
Diana wird von den Menschen Wonder Woman genannt, sobald sie ihre Amazonen-Rüstung trägt.

Wonder Woman trifft noch rechtzeitig auf Stryker's Island ein, um sich dem Hitzeblick von Doomsday entgegen zu werfen, bevor dieser Batman trifft. Sofort nimmt sie den Kampf auf, wird aber öfter zurückgeschleudert, was ihren Kampfgeist noch mehr weckt. Mittlerweile haben Batman und Superman ebenfalls den Kampf gegen das Monster aufgenommen, können aber nicht viel gegen ihn ausrichten.

Während Batman hauptsächlich nur zuschauen kann, verschwindet Superman, während Wonder Woman neben ihrem Schwert auch das Lasso der Wahrheit einsetzt. Schließlich taucht Superman mit dem Kryptonit-Speer auf und rammt ihm Doomsday in den Körper. Diesem gelingt es eine Knochenauswucherung ebenfalls in den vom Kryptonit geschwächten Körper Supermans zu rammen. Beide sinken sterbend zu Boden. Lois kommt hinzu und bricht über den toten Superman zusammen. Wonder Woman und Batman stehen fassungslos neben der Leiche ihres Kampfgefährten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki