FANDOM

Endlich können wir uns Batman v Superman: Dawn of Justice im Kino anschauen. Natürlich möchten auch wir eure Meinung wissen. Wie fandet ihr den Film?
 
5
 
4
 
0
 
0
 
1
 
0
 
1

Die Umfrage wurde am 24. März 2016 um 21:39 erstellt. Bisher haben 11 Nutzer abgestimmt.

Die ersten Trailer und bewegten Bilder der kommenden Filme wurden veröffentlicht. Welcher Film ist dein Favorit?
 
6
 
1
 
2

Die Umfrage wurde am 26. Januar 2016 um 19:13 erstellt. Bisher haben 9 Nutzer abgestimmt.

Ein Gruppenbild der Suicide Squad wurde veröffentlicht. Wie zufrieden seid ihr mit diesem Team?
 
4
 
1
 
1
 
2
 
3

Die Umfrage wurde am 8. Mai 2015 um 19:11 erstellt. Bisher haben 11 Nutzer abgestimmt.

Viele Helden bekommen ihren eigenen Film. Welcher Schurke sollte deiner Meinung nach ebenfalls einen eigenen Film bekommen?
 
2
 
9
 
1
 
0
 
3
 
1

Die Umfrage wurde am 7. Dezember 2014 um 16:57 erstellt. Bisher haben 16 Nutzer abgestimmt.
Der Film "Shazam" ist kein Bestandteil des Cinematic Universe. Wie ist eure Meinung dazu?
 
1
 
2
 
0

Die Umfrage wurde am 21. September 2014 um 12:05 erstellt. Bisher haben 3 Nutzer abgestimmt.

Welcher ist dein Lieblings-DC-Held?
 
0
 
8
 
2
 
0
 
1
 
0

Die Umfrage wurde am 26. November 2013 um 16:58 erstellt. Bisher haben 11 Nutzer abgestimmt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki