FANDOM

SupermanSymbol_Dawn of Justice Logo

Jenny ist eine Praktikantin, die für den Daily Planet arbeitet.

Man of Steel Bearbeiten

Im Fernsehen zeigen die Nachrichten ein unbekanntes Flugobjekt. Jenny läuft in Richtung Fernseher und informiert noch Lois Lane, die gerade am Kopierer beschäftigt ist. Sie gehen zu den Fernsehern und betrachten mit den anderen Kollegen gespannt den Bildschirm. Plötzlich fällt das Licht aus und die Mitarbeiter des Daily Planet empfangen auf allen medialen Geräten eine Nachricht von General Zod, der den Menschen 24 Stunden Zeit gibt Kal-El auszuliefern. Nach dem Ultimatum geht das Licht wieder an und das normale Fernsehprogramm ist zu sehen.

Tage später muss sie mit ihren Kollegen sehen wie sich das kryptonische Raumschiff über Metropolis in Stellung bringt. Plötzlich beginnt das Raumschiff einen Energie-Strahl auf die Stadt abzufeuern, der in einem kreisförmig, sich ausdehnenden Bereich auszudehnen. Perry befielt daraufhin seinen Mitarbeitern das Gebäude zu verlassen. Jenny rennt aus dem Daily Planet und wird von einem Polizisten weiter gelotst, als Perry und Steven Lombard dazu kommen. Sie sehen wie ein Wolkenkratzer sich neigt und langsam auf die Leute zustürzt. Jenny läuft mit Perry und Steven in eine Seitengasse und wird schließlich von Gebäudetrümmern begraben.

Jenny steckt in dem Schutt fest und schreit um Hilfe, bis Perry und Steven kommen und versuchen sie zu befreien, was allerdings nicht gelingt. Voller Panik muss sie sehen wie die zerstörende Ausdehnung immer näher kommt, bis das Raumschiff zerstört wird. Nun gelingt es Jenny aus den Trümmern zu bergen. Gemeinsam gehen sie durch die zerstörte Stadt und beobachten wie Superman mit Lois vor ihnen landet. Die Freude über den überstandenen Angriff erlischt, als General Zod auftaucht und Superman angreift.

Nach dem Kampf zwischen den beiden Kryptoniern und dem daraus resultierten Tod von Zod kehrt langsam Normalität in das Leben der Menschen aus Metropolis zurück. So beginnt Steven Lombard Lois für ein Sport-Event zu begeistern, für das er zwei Karten hat. Diese lehnt ab und verweist auf die Praktikantinnen und übersieht dabei Jenny, die hinter ihr steht. Diese sieht den Spruch nicht so eng und lehnt die Einladung ebenfalls ab.