FANDOM

Auf dem Friedhof werden die verstorbenen Bewohner aus Smallville beerdigt.

Man of Steel Bearbeiten

Es ist Lois Lane gelungen die Identität von Kal-El heraus zu finden und fährt zu dem Grab seines verstorbenen Vaters, mit der Hoffnung, dass er Kontakt mit ihr aufnimmt. Ihr Plan geht auf und Clark taucht am Grab auf. Sie fängt sofort an Fragen zu stellen und möchte wissen, warum er sich versteckt und nicht der Öffentlichkeit zu erkennen gibt. Carl erzählt ihr wie sein Vater ums Leben gekommen ist, dass er dadurch seinen Sohn geschützt hat, damit er ein normales Leben führen kann. Lois fängt an nachzudenken und beschließt die Story über diesen mysteriösen Mann nicht weiter zu verfolgen.

Tage später, nachdem General Zod von Superman getötet wurde, trifft sich Clark mit seiner Mutter an dem Grab. Clark wünscht sich, sein Vater hätte ihn als Superheld gesehen. Martha beteuert, dass er genau das in seinem Sohn gesehen hat.

Nachdem Superman von Doomsday getötet wurde, wird die Leiche von Clark neben dem Grab seines Vaters begraben. Lois bleibt noch länger an der Bestattungsstelle, während die anderen Trauergäste bereits gegangen sind. Sie wirft etwas Erde auf den Sarg und geht ebenfalls davon. Sie bekommt dadurch nicht mehr mit, wie sich die Erde bewegt und schließlich anfängt zu schweben.