FANDOM

Dawn of Justice Logo_

Anatoli Knyazev ist ein Profikiller, der in den Diensten von Lex Luthor steht.

Anatoli befindet sich im Lager von General Amajagh und beobachtet die Ankunft der Reporterin Lois Lane und des Fotografen Jimmy Olsen. Nachdem Lois Lane ihr Interview mit dem General begonnen hat, geht er zu Jimmy und nimmt ihm dessen Kamera ab. Er beginnt damit das Gerät stückchenweise zu zerlegen. Schließlich nimmt er den Film aus der Kamera und zerstört das Gehäuse der Rolle. Zum Vorschein kommt ein Peilsender, den Anatoli dem General präsentiert.

Nachdem der enttarnte Agent von Amajagh erschossen und Lois Lane in das Haus des Generals gebracht wurde, beobachtet Anatoli den Luftraum, bis er bemerkt, dass Superman auf dem Weg zum Lager ist. Er gibt seinen Leuten das Signal alle Anhänger des Generals zu erschießen, was auch sofort umgesetzt wird. Anschließend werden die Leichen auf einen Haufen gelegt und mit einem Flammenwerfer in Brand gesetzt. Anschließend verlässt Anatoli mit seinen Gefolgsleuten das Lager.

In sicherer Entfernung beobachtet er, wie Superman eine abgeschossene Rakete, sowie die dazugehörige Drohne der CIA zerstört. Mit einem Grinden im Gesicht macht sich Anatoli wieder auf den Weg nach Metropolis.